5.8.2
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Um Microsoft Exchange 2007/2010 so zu konfigurieren, dass gekennzeichnete E-Mails in den Junk-Postfachordner des Benutzers weitergeleitet werden, müssen Sie eine Transportregel erstellen.
WICHTIGER HINWEIS: Klicken Sie in GFI MailEssentials “Spam-Aktionen” auf die Option E-Mail mit bestimmtem Text kennzeichnen . Wenn Sie auf eine andere Aktion klicken, erreichen die als Spam erkannten E-Mails nicht das Postfach des Benutzers, und daher bleiben die konfigurierten Transportregeln unwirksam.
2 Wechseln Sie zum Knoten Microsoft Exchange ► Organisationskonfiguration ► Hub-Übertragung und klicken Sie auf die Option Übertragungsregeln.
4. Geben Sie für die neue Regel einen Namen ein (beispielsweise GFI MailEssentials Spam) und klicken Sie auf Weiter .
5. Wählen Sie in dem Bereich Bedingungen die Option Wenn das Betrefffeld bestimmte Worte enthält aus.
6. Klicken Sie in dem Bereich Regel bearbeiten auf bestimmte Worte, um die für die Kennzeichnung verwendeten Worte einzugeben. Geben Sie die in den unter “Spam-Aktionen” definierten Kennzeichnungen für jeden Spamfilter ein und klicken Sie auf Hinzufügen (Beispiel: [SPAM]). Klicken Sie auf OK, wenn alle Worte hinzugefügt sind und dann auf Weiter .